Montag, 30. Juli 2012

Misslyn Nail Polish Strips (Nagellack Folien) von der Stadt-Parfümerie Pieper

Zum Testen erhielt ich:
- 1 Packung Nail Polish Strips der Firma Misslyn (Inhalt 16 strips) in der Farbe Burlesque

Schon das auspacken der Testsendung machte Freude. Die Nackellack Folien waren extra als kleines Geschenk verpackt und mit einem netten Gruß der Stadt-Parfümerie Pieper versehen.

Produktbeschreibung lt. Packung:
Die Revolution des proffessionellen Nageldesigns mit langhaftender, selbstklebender Folie aus Nagellack. Einfache und schnelle Anwendung. Keine Trocknungszeit. Für alle Nagelgrößen geeignet. Zur einmaligen Anwendung. Zur Entfernung verwenden Sie einen Nagellackentferner.
1. Nail Polish Strip passend zur Nagelgröße auswählen un vom Trägerband abtrennen.
2. Die festere transparente Schutzfolie abziehen. Den Nail Strip am Silberstreifen halten und vorsichtig die dünnere transparente Schutzfolie abziehen.
3. Den selbstklebenden Nail Strip nehmen und mit dem abgerundeten Ende an die Nagelhaut anlegen und andrücken.
4. Überstehende Folie umschlagen und mit einer Feile nach unten in Richtung Nagelkuppe abfeilen. Transparenter Überlack empfohlen.

Fazit:
Die Anleitung ist leicht verständlich und mit Grafiken versehen. Die Nägel sollten fettfrei und die Nagelhaut entfernt sein. Die Anwendung ist einfach, die Folien passten einwandfrei auf meine Nägel. Man sollte allerdings vorsichtig mit der Nagelfeile sein. Beim ersten Nagel habe ich "wild drauflos" gefeilt und damit die Folie quer am Nagelrand verzogen, dabei ist ca. 1mm der Folie abgerissen. Bei den übrigen Nägeln habe ich die Folie knapp abgeschnitten und vorsichtig nachgefeilt, das klappte einwandfrei. Die Folie schlägt keine Blasen, liegt glatt auf dem Nagel auf und ist bereits glänzend. Transparenter Überlack ist meiner Meinung nach, wegen der Haltbarkeit und Versiegelung, unbedingt zu empfehlen, besonders am Nagelrand. Nach gut einer Stunde habe ich übliche Büroarbeit erledigt, auch nach "blind" tippen von Text am PC übersteht die Folie ohne Beschädigungen. Duschen, Hände waschen, normale Hausarbeit, alles kein Problem. Bei Gartenarbeit sieht das vielleicht anders aus, aber für einen besonderen Tag oder ein längeres Wochenende, ist das ein tolles Produkt. Man braucht kein Nagelstudio und kann sich allein zu Hause einen tollen Look für die Nägel zaubern. Kann ich absolut empfehlen!

www.parfuemerie-pieper.de
http://www.facebook.com/Parfuemerie.Pieper
youtube@parfuemerie-pieper.de












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen