Mittwoch, 31. Oktober 2012

Emmi Swiss Bierfondue

Folgendes war im Aktionspaket:

5 Emmi Swiss Bierfondue
1 Fondue-Set Mini von Emmi
1 Brennpaste (3er Pack)
1 Rezeptbroschüre
Markforschungsunterlagen

Zum Produkt:
Schweizer Käsefondue mit Schweizer Bier, ohne Zugabe von Konservierungsstoffen und laktosefrei. Eine Packung (400g) ist für 2 Personen vorgesehen.
Zum Verzehr wird Brot in Würfel geschnitten und das Bierfondue auf dem Herd unter ständigem Rühren erhitzt.
Zum Servieren das Caquelon auf den Rechaud stellen und die Brotwürfel eintauchen.

Meine Familie und ich haben es noch nicht probiert, sind aber sehr gespannt. Durch die in Schichten arbeitenden Famlienmitglieder hatten wir noch nicht die Ruhe dafür, wir wollen ja alle probieren.
Ein Ergänzungsbericht folgt natürlich.



3 Kommentare:

  1. Hallo, also wir haben schon probiert....aber ich will da nicht vorgreifen und warte erstmal ab, bis Ihr probiert habt^^Liebe Grüsse

    Petra Wolken

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, nun rechne mit dem Schlimmsten, lach. Du bist aber auch gut dabei bei den Gewinnen, lese Deinen Namen laufend, lach! Freut mich! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein, soooo schlimm is(st) es nicht *lach*,aber ich finde auf jeden Fall nix für Kinder!^^Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen