Freitag, 9. November 2012

Haselnussdrink Provamel

Zum Testen bekam ich 2x1 Liter.
Zum Produkt:
Haselnüsse sind bereits seit Jahrhunderten für ihren Nährstoffreichtum bekannt.
Der Provamel Haselnussdrink ist 100% pflanzlich und vereint die Vorteile von Nüssen mit einem vollen Geschmack. Abgerundet mit Agavensirup eignet sich der Drink für viele Gelegenheiten: pur getrunken schmeckt er gekühlt oder erwärmt und eigenet sich als süße Note im Dessert oder Kaffee.
Zutaten:
Wasser, Haselnusspüreee (5%), Agavensirup (4,5%), Maismaltodextrin, Meersalz (aus kontrolliert biologischem Anbau)
- 100 ml enthalten 51 kcal, BIO, Vegan
Fazit:
Der Drink schmeckt wie Wasser mit Haselnussgeschmack, leicht süß. Lecker ist was anderes.
Mit Milch statt Wasser wäre er wesentlich schmackhafter, aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall gesund und für Veganer geeignet, unserer Familie schmeckt er leider nicht.
www.provamel.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen