Freitag, 16. November 2012

limango Testkauf-Shoptester

Ich durfte bei im Online-limango-Shop einen Testkauf für 25,00 Euro tätigen.Vielen Dank dafür!
limango ist ein Schnäppchen-Outlet-Store, in dem man kräftig sparen kann. Es sind zwar viele Artikel erhältlich, diese aber nur in geringen Stückzahlen bzw. bestimmten Größen vorhanden. Man sollte also schnell sein. Per Newsletter erhält man immer die laufenden Aktionen.
Ich endschied mich für Kinderstiefel für 35,95 Euro, die Differenz habe ich per Vorkasse bezahlt. Ein Kauf auf Rechnung ist leider nicht möglich.
Die Ware habe ich am 10.11.2012 bestellt und heute kam die Lieferung (16.11.2012). Im Paket ist nur ein Lieferschein, die Rechnung bekommt man online.
Rücksendungen sind selbstverständlich möglich, das Geld bekommt man natürlich dann auch erstattet.
Die Stiefel sind hochwertig und gut verarbeitet, allerdings ist das Klettband innen schwarz verfärbt, es ist nicht nachzuvollziehen warum.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann diesen Shop allen Schnäppchenjägern emfpehlen!
Bestellung vom 10.11.2012
Artikel        Beschreibung        Anzahl        Preis        Gesamtpreis   
Aktion: Primigi
Klettstiefel "Ginger" in fuchsia - 25     1    35,95 €    35,95 €
Versandkosten    4,95 €
Gutschein    -25,00 €

Gesamtsumme    15,90 €

http://www.limango-outlet.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen