Sonntag, 27. Januar 2013


MÖBEL GÜNSTIG ONLINE KAUFEN

Habt ihr schon einmal online Möbel gekauft, außer in den bekannten Versandhäusern?
Ich habe mir heute mal den Shop moebelonlinekaufen.de genauer angesehen, da ich auf der Suche nach ein paar neuen Möbeln bin.

Die Auswahl ist groß und umfasst über 3.000 Möbel und Accessiores.
Die Suche ist einfach und in verschiedene Kategorien unterteilt:

- Wohnen (Polstergarnituren, Funktionssofas, Sofas, Sessel, Anbauwände, Sitzsäcke, Vitrinen/Sideboards, Hocker)
- Esszimmer (Vitrinen/Sideboards, Tische, Stühle, Tischgruppen, Bar-Möbel)
- Schlafen (Kleiderschränke, Betten, Futonbetten, Matratzen, Lattenrahmen, Nachtkommoden, Schlafzimmer komplett, Faltmatratzen)
- Büro (Schreibtische, Drehstühle, Büromöbel)
- Kleinmöbel (Garderoben, Kommoden, Schuhschränke, Spiegel, Phonomöbel, Couch-,Beistelltische, Regale, sonstige Kleinmöbel)
- Baby&Jugend (Baby-und Jugendbetten, sonstige Kindermöbel)
- Leuchten (Wand-/Deckenleuchten, Pendelleuchten, Stand-/Tischleuchten, Aussenleuchten, Kinderzimmerleuchten, Badleuchten, LED-Leuchten)
- Boutique (Bestecke, Töpfe und Pfannen, Geschirr, Heimtextilien, Haushaltsgeräte)

Man kann auch nach Preis, Farbe oder Marke suchen, eine Servicehotline hilft gern, wenn man Fragen hat.
Bezahlen kann man per Rechnung, Überweisung, Paypal, Kreditkarte oder Nachnahme.
Natürlich ist dieser Shop geprüft, hat ein geschütztes System (Datenschutz) und man kann sich Kundenbewertungen ansehen.

Ich habe mich persönlich für ausziehbare Esstische und passende Küchenstühle interessiert, die Entscheidung fällt mir nicht leicht. Toller  Shop!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen