Dienstag, 16. April 2013

Gewinnspiel Mai bei der Testfamilie

GEWINNSPIEL AUF FACEBOOK
Liebe Leser, nun startet mein neues Gewinnspiel Mai für Euch! 
Dieses Mal gibt es gleich zwei Preise, also auch zwei Gewinner!
Ihr könnt zwei Paar wunderschöne Ohrringe von Kani gewinnen.
Das linke Paar hat einen facettierten durchsichtigen Anhänger mit silberfarbenen Ketten und ist ohne Ohrhaken ca. 7cm lang.
Das Paar rechts auf dem Bild hat witzige High Heels in Spiegeloptik als Anhänger, die Kette ist mit Strass besetzt. Ohne Ohrhaken ist dieses Paar ca. 12cm lang. Beide tragen auf den Anhängern jeweils den Kani-Schriftzug. Versenden werde ich die Ohrringe in der je dazugehörigen Verpackung, ich habe sie nur für das Foto entnommen.
Zur Teilnahme einfach oben auf den gelben Stern klicken, wo Gewinnspiel steht!
Lt. Facebook-Nutzungsbedingungen darf ich für Euch nicht zur Bedingung machen zu Liken, Teilen oder zu Kommentieren, das ist nicht gestattet.
Aber ich darf es mir wünschen, wer es machen möchte, darf das natürlich. ;) Ich freue mich!
Viel Glück!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=246158555524519&set=a.137584896381886.27958.126520484154994&type=1
UNTER DENEN, DIE AUCH LESER MEINES BLOGS WERDEN, VERLOSE ICH EIN ZUSÄTZLICHES PAAR NACH WUNSCH. WER MITMACHEN WILL, EINFACH HIER KOMMENTIEREN WELCHES PAAR IHR EUCH WÜNSCHT UND BITTE DIE INFO WIE ICH EUCH IM GEWINNFALL ERREICHEN KANN!


12 Kommentare:

  1. ich finde das grüne paar richtig schick <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, die sind klar, nicht grün, das ist nur der Karton. ;)

      Löschen
  2. Die linken sind der Hammer.
    Facebookname Paulmarina Benne

    AntwortenLöschen
  3. So nun bin ich auch über GFC Leser deines Blogs & nicht mehr nur über Facebook ( Diana Cordes)

    Schönen Abend & LG
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Diana, Du hast ein paar Ohrringe nach Wahl gewonnen! Ich schreibe Dich gleich an.
      LG Katrin

      Löschen
  4. Danke! Viel Glück beim Gewinnspiel, die Chancen stehen ja gut bis jetzt! ;)

    AntwortenLöschen
  5. sind auch trotzdem hübsch , ob klar oder grün :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, sehr Schöne Aktion, mehrmals Geteilt und ich würde auch gern Teilnehmen ,<3 TEILE ,gleich nochmal . Die Schuh Ohringe via FB sind so Schick .

    AntwortenLöschen
  7. ich reihe mich auch noch ein..mir gefallen die nicht grünen aber grün ausehenden ohrhänger :-)besonders gut.

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpf da auch noch schnell mit rein..die high heels finde ich richtig schick und vor allem sehr aussergewöhnlich..eindeutig mein Favorit :)
    Auch wenn du es nicht zur Bedingung machen darfst geteilt habe ich bei fb trotzdem-

    wünsche dir noch einen schönen Abend und ruhigen Muttertag morgen
    Liebe Grüße
    Alica
    blutengel1971@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ab in den Lostopf die high heels find ich super geil

    schönen Muttertag morgen

    lg Lorena Mohr-Ibanez


    lorenamohr@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Die linken Ohrringe sind schick :-) Facebook-Name: Paula Dings
    Dein Blog ist für mich jeden Abend Pflicht-Lektüre :-)

    AntwortenLöschen