Freitag, 5. April 2013

Schuhe von I´m walking

Kennt Ihr schon die große Auswahl von tollen Schuhen bei I´m walking?
Hier bin ich immer fündig geworden. Ich habe auch eine Lieblingsmarke: Next!
Wenn ich Schuhe in Pink sehe, die nicht immer einfach zu finden sind, dann bin ich nicht zu bremsen.

Hier habe ich sogar Pumps gefunden, wo nicht nur die Farbe toll ist, sondern auch die Form und Bequemlichkeit. Nicht zu hoch und zu allen neutralen Farben passend, ich mag sie zur Jeans und schwarzen Hose. Auch das Material ist mir wichtig, echtes Leder sollte es schon sein. Der Preis ist vollkommen in Ordnung für die Qualität
Aber schaut selbst, sind sie nicht toll!? Jetzt muss nur noch der Frühling kommen.

Schaut mal rein, Ihr findet sicher auch etwas!
I´m walking bei Facebook
I´m walking Online-Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen