Freitag, 31. August 2012

Al FARAS PLUS von Postenprofis.com

Von den Postenprofis bekam ich eine Sprühflasche mit 500ml zum Test. Vielen Dank!

Produktbeschreibung:
Al FARAS PLUS schützt vor Ungeziefer und Parasiten, mit Chrystanthemen-Blüten-Extrakt und Langzeitwirkung.
Schützt die gesamte Familie sowie Groß-und Kleintiere wie Pferde, Vieh und Haustiere vor Fliegen, Mücken, Zecken, Milben, Ameisen und Läusen.
Bekämpft alle Arten von Schaben wie Kakerlaken. Hervorragend geeignet gegen Wespen und Parasiten in Mülltonnen.
Da alle Insekten durch die Raumbesprühung abgehalten werden, kommt es in der Regel zu keiner Baktierienübertragung durch Insekten.

Fazit:
Ich habe mit AL FARAS die Fensterrahmen sowie die Terrassentür eingesprüht. Kurze Zeit später war in den Zimmern keine einzige Fliege mehr zu sehen, die lagen tot vor den Fenstern.
Die Katze hatte eine Zecke, drauf gesprüht und die Zecke ist abgefallen.

Unglaublich, aber es wirkt und ist das bisher Beste, was ich zu diesem Zweck benutzt habe.
Der Duft ist nicht chemisch, eher angenehm, aber auch nicht so toll, wenn man ihn direkt einatmet. Ich habe nach dem sprühen die Räume kurz verlassen, 5min. reichen aus.
Kann ich absolut empfehlen, tolles Produkt!


http://www.facebook.com/Postenprofis.com.Produkttester?ref=ts
www.postenprofis.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen