Mittwoch, 22. August 2012

Dolo-cyl Balsam von der Pharma Liebermann

Zum Testen erhielt ich eine Original-Größe mit 80ml Inhalt, sowie ausführliche Broschüren zum Produkt.

Produktbeschreibung:
Muskelprobleme?
- fördert die Durchblutung der Haut
- aktiviert Stoffwechselvorgänge
- beugt Überlastungsbeschwerden vor
- wirkt vitalisierend und erfrischend
- zieht rasch und rückstandslos ein
Das Balsam sollte 1-2 mal täglich aufgetragen werden.
Ideal zur Unterstützung von Kinesiotaping.
Lieferant der Deutschen Olympiamannschaft 2012.
Erster Eindruck:
Das Balsam riecht stark, wie man es bei Produkten dieser Art kennt, aber nicht unangenehm.
Ich habe ein Problem mit Wadenkrämpfen. Nach dem ersten auftragen wirkt das Balsam kühlend, was belebend wirkt. Nach einigen Stunden hatte ich das Gefühl, als wenn die Partien leicht "betäubt" sind, warm und angenehm. Ich denke, dass ich das Produkt öfter als 1-2 mal auftragen müsste. Zur Vorbeugung kann ich es absolut empfehlen.
Der Preis liegt bei 10,02 Euro, ich denke, er ist angemessen, obwohl es auch Produkte gibt, die ca.7 Euro kosten und ähnliches leisten.

www.shop-apotheke.com
www.facebook.com/shopapothekecom


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen