Mittwoch, 19. September 2012

Die "Wohlfühlbox" von medpex

Da die sogenannten "Überraschungsboxen" so begehrt sind, wollte auch ich die eine oder andere einmal genauer unter die Lupe nehmen. Was nicht so einfach ist, meist sind keine verfügbar.
Vor zwei Tagen bestellte ich bei medpex die Wohlfühlbox für 5,00 Euro+2,90 Versandkosten und heute ist sie bereits bei mir. Nur zwei Tage, das ist schnell!
Diese Box bekommt man nicht im Abo, sie erscheint alle 3 Monate und ist auch limitiert.
Die pinke Box ist gefällt mir, ich denke, sie eignet sich auch super zum Weiterverschenken, den kleinen medpex Aufdruck kann man ja überkleben.
Zum Inhalt:
- 1x Listerine Zero Mundspülung, 500ml, Verkaufspreis (VK): 4,94 Euro
- 1x Himbeere Fruchtsaft-Bären, 200g, VK: 2,25 Euro
- 1x Doppelherz Vitamin C+Zink Brausetabletten, 15 Stk., VK: 2,48 Euro
- 1x Bio Lavendel-Öl (Aromatherapie), 5ml, VK: 5,95 Euro
- 1x Fieberthermometer von Mucosolvan
- 1x Frohnatur Mood Tonic, Probe
- 1x Compeed Blasenpflaster, Probe
- 1x orthomol immun, Probe
- 1x Kräutertee, Probe
- 1x Eucerin Repair Handcreme, Probe
- 1x Fenistil Wundheilgel, Probe

Die Box hat also einen Wert von 15,62 Euro, OHNE die Proben und das Fieberthermometer.
Ich bin sehr zufrieden und werde versuchen, die Box im Dezember wieder zu bestellen.






www.medpex.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen