Freitag, 21. September 2012


dm Lieblinge Box September 2012
 

Heute habe ich meine zweite dm Lieblinge Box abgeholt. Ich bin wieder sehr zufrieden!
Zum Inhalt:
- Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme, Verkaufspreis(VK):9,95 Euro
- Colgate Max White One Fresh Zahncreme, VK:2,85 Euro
- p2 smokey eye(Eyeliner bzw. Lidschatten, ich habe blau bekommen, passt), VK:2,95 Euro
- tetesept Mandelblüte Ölbad, VK:4,95 Euro
- Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo:VK:3,75 Euro
Die Box hat damit einen Gesamtwert von 24,45 Euro, da kann man nicht meckern. Zudem wieder hübsch verpackt, toll.
Die Box ist limitiert auf 5000 Stück, alle drei Monate kann man sich dafür bei dm anmelden.
Das nächste 3-Monats-Abo kann man im November ergattern, wenn man denn den Anmeldezeitpunkt online rechtszeitig sieht, bei der letzten Aktion war innerhalb einer Stunde alles weg,  es ist also auch Glück. Sie kostet jeweils 5,00 Euro und muss bei einem dm-Geschäft in Eurer Nähe abgeholt werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen