Dienstag, 2. Oktober 2012

Ricola Cranberry

Über Buzzer kann ich an der Ricola Cranberry- Aktion teilnehmen. Ich bekam ein Paket mit:

- 4 Beuteln Bonbons á 75g
- 40 Probetütchen mit je einem Bonbon zum Weitergeben.

Das Produkt: 
Ricola Cranberry ist ein Schweizer Kräuterbonbon mit Vitamin C. Sie sind ohne Zucker, enthalten dreizehn natürliche und wohltuende Bergkräuter, das Vitamin C zur Unterstützung der natürlichen Abwehrfunktion. Diese traditionelle Ricola- Kräutermischung vereint echten Cranberrysaft wirkt wohltuend und erfrischend für Mund und Hals.
Fazit:
Wohl jeder kennt Ricola- Bonbons, diese schmecken leicht säuerlich, was mir persönlich gut gefällt. Es ist kein Zucker enthalten, aber natürlich Süßstoff. Vitamin C: 75% der empfohlenen Tagesdosis werden durch 100g gedeckt, man müsste also über einen Beutel essen, naja.
Es ist ein wohlschmeckender Bonbon, den man jederzeit zwischendurch genießen kann, nicht nur, wenn man etwas erkältet ist. Nun bin ich gespannt, was Freunde und Kollegen sagen, wenn ich die Proben verteilt habe. Empfehlenswert, kann man durchaus kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen