Donnerstag, 28. Februar 2013

CUPPA BOX Februar 2013

Heute erhielt mich meine zweite Cuppa Box, auf die ich schon gewartet habe, da der Tee aus der letzten Box so gut wie verbraucht ist. Von der Menge her kann ich dazu sagen, ich komme alleine mit zwei großen Tassen täglich gerade so über den Monat, für Familien ist es eindeutig zu wenig.

Zum Inhalt:
Tee der Marke Luxury Loose Tea (je 30g)
- Oriental Apple
Eine traditionelle türkische Fruchtkomposition mit frischen, saftigen Apfelstücken und süßen Brombeerblättern.
- Green Tea
Diese beliebte Grüntee-Ernte mit leicht gerollter Blattstruktur aus dem chinesischen Distrikt Anhui hat einen frisch-herben Geschmack.
- Energy
Fruchtige Wellnessteemischung aus einer Kombination von natürlichem Orangenaroma und südafrikanischem Rooibostee.
Als kleines Geschenk eine handgerollte Teerose "Xian Tao" von Teeland.

Der Inhalt kann variieren, je nachdem für was man sich bei der Vorauswahl entschieden hat, ich wählte Früchtetee und Grünen Tee.
Ich bin wieder sehr zufrieden, auf Oriental Apple freue ich mich besonders, wird nachher sofort probiert.
Die Verpackung ist wieder schlicht und edel, gefällt mir gut.
Die Box kostet 9,99 Euro im Monat.
www.cuppabox.de
http://www.facebook.com/Cuppabox





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen