Samstag, 16. Februar 2013

Leibniz Knusper Korn

Heute erhielt ich ein Testpaket mit 8 Tüten (je 150g) Keksen und einer Trinkflasche.
Herstellerangaben:
Leibniz Knusperkorn sind knackige Leibniz-Kekse mit einer Knusperschicht aus vielen wertvollen Zutaten: kerniges Getreide mit vielen Ballaststoffen, knusprige Getreideflakes und leckere Schokolade.
Natürlich wurde sofort probiert und ich kann nur sagen, einfach lecker!
Die Kekse sind knusprig und nicht so süß, was mir besonders gefällt. Für kleinere Kinder sind sie nicht so geeignet, da sie ziemlich fest sind. Gut finde ich auch, dass man den Beutel wieder verschließen kann. Obwohl, lange werden sie nicht halten, da greift jeder gerne zu, die Verwandten und Freunde freuen sich schon. Die Trinkflasche ist auch toll, perfekt für meine Enkelin unterwegs.
Tolles Produkt! Vielen Dank!
http://www.facebook.com/Leibniz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen