Dienstag, 9. April 2013

Glossy Box Men Frühling 2013


Leider gibt es wenig Angebote an "Überraschungs-Boxen" für Männer.
Glossy Box hat eine "Men-Box", die vierteljährlich erscheint und jeweils 15,00 Euro kostet.
Die Box für Frauen gefällt mir überhaupt nicht, aber mein Mann wollte diese Box gern ausprobieren und hier ist sie:

Inhalt:
- Azzaro Pour Homme Hair&Body Shampoo, Probe 50ml, Preis: 2,48 Euro
- Dr. Bronner´s Magic Soap, Probe 35g, Preis: 0,89 Euro
- Lab Series Daily Moisture Defense Lotion, Probe 30ml, Preis: 22,80 Euro
- L´Oréal Professionel Homme Strong, Probe 50ml, Preis: 4,97 Euro
- Rexona Men Special Edition Deo, Originalprodukt 150ml, Preis: 2,19 Euro
- Theramed X-ite Zahncreme, Originalprodukt 75ml, Preis: 2,49 Euro 
- Gratis Probe Azzaro Pour Homme Eau de Toilette 1,5ml
Gesamtwert: 35,82 Euro

Der Warenwert ist völlig in Ordnung. Ich finde sie etwas besser als die Box für Frauen, aber nach wie vor stören mich die vielen Proben, zumal die Originalprodukte auch die billigsten sind.
Aber das ist meine Meinung und meinem Mann gefällt die Box!
Also ist alles gut, er mag, wenn er verschiedenes ausprobieren kann, ohne riesige Tuben und Flaschen zu verbrauchen. Ist bei mir irgendwie anders... ;)
Er findet auch ausreichend, dass es die Box nur alle 3 Monate gibt. Verstehe ich auch nicht... ;)
Für Männer, die nicht an einer Pflegelinie festhalten und gerne probieren ist die Box eine nette Überraschung.
http://www.facebook.com/GLOSSYBOX.Men.de







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen