Dienstag, 9. April 2013

DONTODENT Cherry mint Zahncreme und Kaugummis

Von dm erhielt ich ein Testpaket mit einem netten Gruß, vielen Dank Lisa!

DONTODENT Cherry mint Zahncreme Limited Edition 

Für einen fruchtig-frischen Start in den Tag:
- bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe
- schützt vor Plaque und Zahnstein
- mit umfassender antibakterieller Wirkung
- neutralisiert gefährliche Säuren, die den Zahnschmelz angreifen können
- geeignet für Kinder ab 6 Jahren
- saftiger Geschmack der Kirsche und kühlender Minze

Zahncreme mit Kirsch-Geschmack, ich war erst einmal skeptisch. Kennt man ja sonst nur von Kinderprodukten. Die Konsistenz ist gelartig, natürlich rot, was am Anfang beim Putzen einen leicht rosa Schaum erzeugt. Kinderzahncreme schmeckt meist nach Kaugummi, das ist hier nicht der Fall, die Zahncreme schmeckt fruchtig und erfrischend durch den Minz-Geschmack. Etwas ungewohnt, aber durchaus angenehm. Größere Kinder werden begeistert sein!

Die Zahnpflege-Kaugummis sind wirklich lecker, super in der Box für unterwegs. Nach dem Essen haben sie eine reinigende Wirkung, sehr praktisch.
Schöne Produkte!
 http://www.facebook.com/dm.Deutschland


Kommentare:

  1. hmmm, da bin ich dabei...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Produkte auch bekommen :) Auf die Zahnpasta bin ich schon ganz gespannt ;)

    P.S. Bei mir gibt es gerade eine Tasche zu gewinnen!!!

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll, ich nehme sie! ;)

    AntwortenLöschen