Dienstag, 9. April 2013

Probenpaket von PARFUMgeflüster


Erinnert Ihr Euch an die Osteraktion von Parfumgeflüster?
Jeder der ein Foto seines Osterkörbchen mailt, bekommt ein Probenpaket.
Ich habe ein Foto geschickt und die Mail kam zurück, damit war das eigentlich für mich erledigt.
Dann sah ich bei Facebook Fotos der Probenpakete und schrieb eine nette Mail, warum ich keines erhalten habe. Ich muss dazu sagen, dass ist eigentlich nicht meine Art, ich gehe dann immer davon aus, dass das Kontingent erreicht ist, aber ich wollte den Fehler finden.
Und den habe natürlich ich gemacht, Schande über mich. ;)
Ich hatte einfach ein "e" zuviel in der Mail-Adresse und es nicht gesehen, weil ich anscheinend auch noch halb blind bin. ;)
Parfumgeflüster hat mir eine sehr nette Mail geschrieben, mich dabei auf den Fehler hingewiesen und sofort ein Probenpaket abgeschickt. Das nenne ich mal kulant und einen super Service! Vielen Dank an diese Stelle, einfach toll!

Der Inhalt:
- Kanebo SENSAI Foundation Gift (sehr hübsche Geschenk-Verpackung)
- Wonderwood Comme des Garcons, Duftprobe 1,5ml (toller Männer-Duft)
- Comme des Carcons 2, Duftprobe 1,5ml (noch ein toller Männer-Duft)
- Sisley Global Perfect Pore Minimizer, Creme 1,5ml
- Bulgari Omnia Crystalline, Duftprobe 1,5ml (ein toller Duft für mich)
- Balenciaga Paris 10, Avenue George V, Duftprobe 1,2ml (toller Damenduft)
- Kanebo Sensai Creamy Soap, 8ml (da das Produkt in der schönen Geschenk-Box schon drin ist, werde ich die Probe meiner Mama schenken)


Ein tolles Probenpaket, es riecht und duftet hier! Super Aktion Flüster-Team!
http://www.facebook.com/Parfumgefluester



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen