Mittwoch, 15. August 2012

Lenscare ColorLook Style Monatslinsen

Vor ein paar Tagen habe ich hier gepostet, dass Produkttester für farbige Kontaktlinsen gesucht werden. Mein Sohn hat sich beworben und heute kam das Testpaket.

Inhalt Testpaket:
- 1 Paar farbige Kontaktlinsen (Farbe Grün)
- 1 Flasche Kombilösung
- 1 Aufbewahrungsbehälter

Produktbeschreibung:
Mit dieser farbverändernden Monatslinse kannst Du Deine Augen glanzvoll in Szene setzen. Der dunkle Irisring und er Intensive-Color Effekt verstärken den strahlenden Eindruck der Augen.
Für die Pflege Deiner Linsen ist die Lenscare Kombi-Lösung und der Behälter optimal. Die Kontaktlinsen sollten nach jedem Tragen sorgfältig gereinigt, desinfiziert und über Nacht gelagert werden.

Erster Eindruck:
Ein Rundum-Sorglos-Paket, es ist alles vorhanden, was man benötigt. Sehr schöne Ware, hochwertig verpackt und ansprechend. Die Farbe ist toll, ein helles Grün, das intensiv "strahlt", besonders auffällig ist der dunkle Irisring, soweit man das in der durchsichtigen Verpackung sehen kann.
Sobald sie "im Einsatz" sind, folgt ein weiteres Foto.

http://www.facebook.com/Lensbest








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen