Freitag, 10. August 2012

Schleifchen-Box: Ohne Muskelkater und Co. mit Dolo Hevert Roll-On

Heute bekam ich zum Testen:
- 4x Dolo Hevert Roll-On á 50ml (davon sind 3 zum Weitergeben an Freunde, Familie o.ä.)
- 1 Leitfaden für Testerinnen
- 1x 5 Euro Gutschein von APONEO Deutsche Versand-Apotheke

Produktinformation:
Dolo Hevert Rol-On nutzt die physikalische Methode zur Schmerzbehandlun durch Akupressur. Es lässt sich durch die bewegliche Kugel leicht auftragen. Das Besondere an dem Roller ist das enthaltene Gel. Dieses unterstützt den Akupressureffekt und kühlt die schmerzende Stelle. Später entsteht ein angenehmes Gefühl der Wärme und Entspannung.
Empfohlen bei: Verletzungen des Muskel-, Sehen- und Gelenksystems, Prellungen, Zerrungen, Verstauchungen, Sportverletzungen, rheumatischen Beschwerden, Bandscheibenbeschwerden, Schulter-Arm-Syndrom, Sehenscheidenentzündungen, Ischias und anderen Nevenschmerzen.

Erster Eindruck: Besonders aufgefallen ist mir zuerst die liebevolle und hübsche Verpackung. Im Karton violettes Seidenpapier, darin die Produkttestunterlagen und eine nette Karte mit handgeschriebener Widmung. Auch der Leitfaden für Tester unterscheidet sich von anderen. Nicht einfach ein Ausdruck, sondern ein spiralgebundenes Heft, sehr ansprechend.
Das Roll-On ist aus Glas, der Duft erinnert an Salben, wie man sie für Rückenschmerzen kennt. Was mir sofort gefallen hat, ist die Art des Auftragens. Ein Roll-On ist viel praktischer in der Anwendung als eine Creme. Ich bin sehr gespannt, wie mein Rücken darauf reagiert, ich habe Bandscheibenprobleme.

www.schleifchen-box.de
www.facebook.com/schleifchenbox
www.shop-apotheke.com
www.facebook.com/shopapothekecom




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen