Samstag, 22. Juni 2013

dm Lieblinge Box Mai 2013

Die dm Lieblinge Box ist natürlich toll und das war in der Mai-Box drin:

- sebamed Creme, Preis:6,95 Euro
- ebelin Make up + Concealer Pinsel, Preis:3,95 Euro
- Nivea In-Dusch Body Lotion, Preis:3,95 Euro
- TePe Interdentalbürste Mixed Pack, Preis:4,25 Euro
- alverde Men Wax-Stylingstick, Preis:3,95 Euro
- Manhattan Volcano Precise, Volume & Definition Mascara, Preis:4,85 Euro
- Sundance Mattierendes Sonnenfluid, Preis:3,45 Euro

Gesamtwert: 31,35 Euro

Der Warenwert ist wieder super, so wie immer.
Mir gefällt die Box sehr gut. Inzwischen hat wohl jeder "Boxenliebhaber" Creme für Jahre, aber ich verschenke sie, wenn sie nicht zu meinem Hauttyp passt, diese dürfte für jeden passend ausgewählt sein.
Pinsel braucht man immer, genauso wie Duschgel. Dieses gefällt mir besonders gut weil man sich, wenn es mal schnell gehen muss, die Bodylotion sparen kann.
Für die Interdentalbürsten habe ich keine Verwendung, aber jemand in der Familie wird sie gebrauchen können.
Den Wax-Stylingstick reiche ich weiter an meinen Sohn, passt.
Die Mascara habe ich noch nicht probiert, ich habe noch einige geöffnet und es kommen ja laufend neue hinzu. ;)
Sonnenfluid ist perfekt für den Sommer.
Wie meistens sind alles Originalgrößen, das finde ich auch besonders toll.

Die Box kostet im Abo jeden Monat 5,00 Euro, wenn man ein 3-Monats-Abo ergattern kann.
Danke dm, wie immer gut gemacht!
https://www.facebook.com/dm.Deutschland




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen