Freitag, 21. Juni 2013

Persil Universal Duo-Caps

Zum Testen bekamen wir:

- Persil Universal Duo-Caps (Vollprodukt)
- 20 Persil Duo-Caps Probierpäckchen
- 25 Waschratgeber
- Marktforschungsunterlagen

Herstellerangaben zum Produkt:

Persil Duo-Caps sind die ersten mit 2-Kammer-Technologie.
Blaue Kammer: Aktiv Fettlöser
Die kleiner Kammer enthält den Aktiv-Fettlöser mit hoch konzentrierten Tensiden und einem Enzym- Mix der unterschiedlichste Flecken entfernt.
Grüne Kammer: Leuchtkraftformel
Die große Kammer enthält eine besondere Wirkstoffkombination- aus hoch konzentrierten Tensiden, Enzymen sowie Aufheller- die selbst kleine Ablagerungen wie Kalk- und Schmutzpartikel aus der Kleidung entfernt und so wieder für strahlendes Weiß sorgt.
Wasserlösliche Folie:
Sie löst sich beim Waschen direkt vollständig auf und gibt die beiden Rezepturen frei.

Die Anwendung ist einfach, bis zu 4,5 kg Wäsche gibt man direkt ein Persil Duo-Cap in die Waschtrommel zur Wäsche. Dabei sollte das Cap unter der Wäsche liegen, um sich beim Kontakt mit Wasser sofort aufzulösen. Zwei Caps sollte man bei starken Verschmutzungen oder bei einer Waschladung über 4,5 kg verwenden.
Ich war zufrieden, sowohl mit der Waschleistung, als auch mit der Anwendung, einfacher geht´s nicht. Normalerweise benutze ich Flüssigwaschmittel und konnte zu den Caps keinen großen Unterschied feststellen. Die Wäsche wurde sauber wie immer, allerdings gingen die schwierigen Flecken, die man von Kinderkleidung kennt, auch damit nicht raus. So ein Waschmittel wurde wohl auch noch nicht erfunden, das leisten auch die anderen ohne Extra-Behandlung nicht.
Trotzdem empfehlenswert, weil es einfach und praktisch ist, man macht ganz sicher nichts falsch.
Vielen Dank für den Produkttest!
www.persil.de
https://www.facebook.com/persil



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Produkttest! :) Ich wurde leider nicht ausgewählt...hätte es ja zu gern auch mal ausprobiert. Liebe Grüße und allzeit saubere Wäsche!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch dabei und bin ebenfalls ziemlich begeistert. Allerdings ist der Preis schon etwas zu hoch, ich denke ich werde die Caps nur kaufen, wenn sie mal im Angebot sind und dann eben gleich 2-3 Packungen.

    LG Steffi

    http://steffi-testet.blogspot.de/2013/05/produkttest-persil-duo-caps-universal.html

    AntwortenLöschen