Freitag, 21. Juni 2013

Mövenpick Feine EisCreationen

Zum Testen bekamen wir:
- Guthabenkarte für 5 Packungen á 900 ml (Cashback)
- Rezeptbroschüre
- 8 Eislöffel 

Mövenpick Feine EisCreationen kombinieren ausgewählte Zutaten mit raffinierten Stückchen. Sie werden ohne künstliche Aromen und Farbstoffe hergestellt.

Für diesen Produkttest durften wir uns fünf Packungen unserer Wahl aussuchen und die fiel schon mal schwer. Es gibt insgesamt 11 verschiedene, leider haben wir nicht alle gefunden, denn wir haben nicht nur fünf getestet... Die fünf Packungen waren so schnell alle, dass Nachschub besorgt wurden musste und so probierten wir uns durch noch drei Sorten. Marketing-Aktion geglückt, würde ich sagen. ;)
Auf dem Foto seht ihr die erste Auswahl. Zu den einzelnen Sorten gibt es nichts zu sagen, sie sind einfach alle lecker! Z.B. Chocolate Chips enthält viele Schokostückchen in schöner Größe und trotzdem ist das Eis nicht zu süß. Die Eislöffel waren toll, habe sie mit meiner Schwiegertochter geteilt.
Absolut empfehlenswert! 
Vielen Dank!
http://www.moevenpick-eis.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen