Mittwoch, 27. März 2013

brandnooz Box März 2013


Die montatliche brandnooz Box kam heute bei uns an. Wir lieben diese Box und warten immer gespannt darauf. Wieder wurden wir nicht enttäuscht.

Der Inhalt:
- belVita Frühstückskeks Honig&Nüsse mit Schokoladenstücken, 300g Preis:2,89 Euro
- Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix, 1l, Preis:0,89 Euro
- HEINZ Hot Sauce "Green Jalapeno", 150ml, Preis:2,99 Euro
- Pulmoll Ingwer-Zitrone, 50g, Preis:1,19 Euro
- SEEBERGER Ananas ungezuckert, 100g, Preis:2,99 Euro
- LAMBERTZ American Cookie Kuchen, je 200g, Preis:3,98 Euro
- Todd´s Push&Chill, Swimmingpool-Cocktail, 200ml, Preis:2,99
- Köllnflocken Krokant, 325g, Preis:1,89 Euro
Gesamtwert:19,81 Euro 

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Box, wieder tolle neue Produkte zum probieren. Der Inhalt ist gut ausgewählt, wir haben für alles Verwendung bis auf die Köllnflocken, aber darüber wird sich meine Mutter freuen.
Toll gemacht, brandnooz!
Wir warten wieder gespannt auf die nächste Box!

Sie kostet 9,99 Euro inklusive Versand.

http://www.facebook.com/brandnooz
brandnooz.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen