Sonntag, 31. März 2013

Glossy Box März 2013 Jubiläums-Edition


Ich habe mich von der Werbung überreden lassen und die Glossy Box in der Jubiläums-Edition bestellt, obwohl ich schon mal getestet habe und sie mir nicht gefiel. Da es kein Abo, sondern eine einmalige Aktion zum zweiten Geburtstag war, versprach ich mir etwas besonderes. Ich wurde wieder enttäuscht. Die Box kostet 15,00 Euro.

Der Inhalt:
- Da Vinci Cosmetics, Mineral Shimmer, 1,75g, Preis: 11,20 Euro
- Kryolan Glamour Glow, 3g, Preis: 7,95 Euro
- Prija Creme-Bad Gold, 41ml, Preis: 4,95 Euro
- René Furterer Paris Astera Shampoo, 50ml, Preis: 3,50 Euro
- Sans Soucis Anti Age Radiance Feel the Glow, 15ml, Preis: 8,40 Euro
- Tay Bar Soap in Clean Orange, 53,9g, Preis: 4,10 Euro
- Gratis Travel Bag (ca. 32x18cm)
Gesamtwert: 40,10 Euro

Vom Warenwert her gesehen, gibt es nichts auszusetzen. Was mir überhaupt nicht gefällt ist, 
dass es fast alles kleine Proben sind. Beim Glamour Glow steht sogar Tester (Not for sale)
hinten drauf, mal abgesehen davon, dass dieses Produkt sich kaum vom Farbton vom Mineral Shimmer  unterscheidet, beides Beige-Gold. Ich kaufe also eine Box für 15,00 Euro mit (wahrscheinlich) kostenlosen Mustern. Die Travel-Bag ist ein einfacher Beutel mit Zugband in schwarz, darin fällt alles durcheinander und man sieht auch nichts, kann ich nicht gebrauchen.
Ich werde fast alles verschenken, aber nur so zwischendurch, an einem Geburtstag z.B. kann man sich mit Proben wohl kaum sehen lassen.
Wenn ich das mit anderen Boxen vergleiche, fällt mir eigentlich gar nichts dazu ein.
Es waren noch Gutscheine enthalten:
- 10 Euro für Beauty me, ab Warenwert 50 Euro
- 25 Euro für Westwing, ab Mindestbestellwert 99 Euro,
die kann ich nicht mal auf meinem Blog verschenken, glaube kaum, dass die jemand haben will.
Der Witz ist aber das My little travelling Book, ein Guide für Städte der Welt mit Tipps
zu Beauty Stores, Japan und Brasilien sind auch dabei.
Wie Ihr lesen könnt, bin ich mehr als enttäuscht. Für diese Box würde ich höchstens 5 Euro
ausgeben, auch wenn die Produkte hochwertig sind. Schlicht und einfach unbrauchbar, 
nie wieder.
www.glossybox.de

http://www.facebook.com/GlossyBox.de



Kommentare:

  1. Du hast wirklich nicht die beste Box abgekriegt. Es gibt nämlich mehrere Varianten und ein paar Varianten waren wirklich toll. Du Arme, dass du ausgerechnet diese Variante bekommen hast :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Box nicht schlecht.

    Zum einen der Warenwert als auch der Inhalt.
    Wenn es deinen Geschmack nicht trifft ist das eben Pech. Glossybox heisst sich überraschen lassen und wenn man sich nicht überraschen lassen will sollte man sie sich nicht bestellen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe verschiedene Boxen-Abo's und mag Überraschungen. Das ist mit Abstand die schlechteste Box.

    AntwortenLöschen
  4. war genauso enttäuscht. Dachte mir auch, ich probier "Glossybox" aus. Nach der Enttäuschung: NIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE wieder !!!!!!

    AntwortenLöschen