Samstag, 23. März 2013

dm Lieblinge Box März 2013


Ich liebe ja die dm Lieblinge Box und seit dieser noch mehr. Einfach Hammer diese Box, dm hat sich selber übertroffen. Schaut, was es dieses Mal für 5,00 Euro gab, unglaublich.

Inhalt:
- AUSSIE Das Haarpflegewunder, 3 Minute Miracle Reconstructor, Intensivkur, 250ml, Preis: 7,95 Euro
- treaclemoon the raspberry kiss, Duschcreme, 500ml, Preis: 3,95 Euro
plus my coconut island und one ginger morning, je 60ml als Proben
- Profissimo Orchidee&Ingwer, Duft-Glas, Preis: 2,75 Euro
- adidas Team Five, Eau de Toilette Natural Spray, 50ml, Preis: 5,95 Euro
- soxx plus Einmal-Füßlinge, 15h Pflege, Preis: 4,95
- Manhattan Eyemazing Effect, Eyeshadow, Rosy Wood 95C, Preis: 4,85 Euro
- ebelin Oriental Nights Kette, Preis: 4,95
Gesamtwert: 35,35 Euro

Mir gefällt alles sehr gut, besonders die Duschcreme. Alles Originalgrößen (bis auf die beiden 
gratis Duschcremes), ich bin schwer begeistert.
Bei dieser Zusammenstellung und dem Preis-Leistungsverhältnis können sich andere Boxen eine Scheibe abschneiden. 

Die Box kostet im Abo jeden Monat 5,00 Euro, wenn man ein 3-Monats-Abo ergattern kann.
Ich würde dafür auch sofort 10,00 Euro bezahlen und ein Dauer-Abo abschließen.
Eine Box bekomme ich noch, dann ist es leider erstmal vorbei.
Danke dm, gut gemacht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen