Samstag, 30. März 2013

R.O.C.S. Teeth Whitening Zahncreme PRO Sweet Mint

Ich durfte die Teeth Whitening PRO Sweet Mint Zahncreme von R.O.C.S. testen.
Diese Zahncreme ist nur in der Apotheke erhältlich und auch dort meist nur auf Bestellung.
Die Bestellung klappte einwandfrei, noch am selben Tag konnte sie abgeholt werden.

Herstelleragaben:
Die Zusammensetzung der Zahncreme PRO Sweet Mint basiert auf den neuesten PRO-SYSTEMS TECHNOLOGIEN, die die maximale Effektivität sowie Sicherheit der Produkte garantieren.
- Booster Pro-System (Reinigen, Polieren, Aufhellen, Glanz)
- Total Complete Protection Pro-System ( Karies-Schutz, Entzündungen, Zahnbelag, Empfindlichkeit, Verbesserung der Zahnfleischgesundheit, Farbe und Glanz)
- Prebiotic Pro-System (Normalisierung der Mikroflora im Mundraum)
- Fresh Pro-System (langanhaltende Frische)
- HL Safety Pro-System (keine Farbstoffe, Flour, Parabene, Natriumlaurylsulfat)

Die Zahncreme ist ein milchiges Gel. Die Putzeigenschaften sind gut, die Zähne fühlen sich glatt und sauber an. Zur Aufhellung kann ich sagen, dass sie sich da von den üblich im Handel erhältlichen Produkten nicht unterscheidet. Der Mint-Geschmack ist sehr scharf, ich habe im laufe der Zeit immer weniger benutzt, da es auf der Zunge brannte. Nach einer professionellen Aufhellung und Reinigung beim Zahnarzt kann ich mir aber vorstellen, dass diese Zahncreme durchaus sinnvoll ist.

Vielen Dank an R.O.C.S.
www.rocs.pro







1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe die Zahncreme auch getestet. Aber ich fand den Minz-Geschmeck überhaupt nicht scharf. Also es war gar keine Schärfe. Und ja sie verringert Zahnschmelz. Das Ergebnis sieht man aber erst, wenn man die Zahncreme länger anwendet. Nur der Preis ist mir zu hoch.

    LG Mia von http://test-and-try.blogspot.de/

    AntwortenLöschen