Donnerstag, 28. März 2013

MANHATTAN EYEMAZING EFFECT EYESHADOW

Von dm durfte ich den MANHATTAN EYEMAZING EFFECT EYESHADOW für Smokey Eyes testen.
Ich erhielt die Farbe SMOKEY SMILE 109A.

Der Hersteller verspricht:
Langanhaltender Lidschatten in innovativer Soft-Touch-Textur. Trocken auftragen für einen dezenten, feucht für einen intensiven Look. Kein Absetzen in der Lidfalte.

Die Farben sind vier verschiedenen Grautöne. Auf der Rückseite der Verpackung ist eine Anleitung, in welchen Schritten man arbeiten soll und wo am Auge welcher Farbton platziert werden soll. Daran habe ich mich gehalten.
Ich habe den Lidschatten trocken aufgetragen und finde das Ergebnis eher dezent. Durchaus tagsüber tragbar, für den Abend würde ich die feuchte Variante vorziehen. Die helleren Farben unterscheiden sich kaum auf dem Auge. Der Applikator ist etwas fummelig, da sollte man sich einen besseren besorgen. Außer Mascara habe ich nichts anderes benutzt.
Nach einiger Zeit konnte ich kein Absetzen in der Lidfalte feststellen. Ich bin 47 Jahre alt und da passiert das schon eher, als bei jungen Frauen. ;)

Herzlichen Dank an dm!
http://www.facebook.com/dm.Deutschland







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen