Donnerstag, 21. März 2013

Taft Power Haarstyling GelSchaum

Ich habe ein taft Power GelSchaum Styling Set gewonnen! Toll, ich freue mich!

Enthalten sind:
- GelSchaum Power Haar-Verdickungs-Effekt Ultra Stark,150ml
- GelSchaum Power Haar- Halt&Griffigkeit Mega Stark, 150ml

Herstellerangaben:
Der GelSchaum kombiniert den Halt eines Gels mit der natürlichen Griffigkeit eines Schaums.
- Einfach zu verteilende Schaum-Anwendung
- Halt&Griffigkeit bzw. Haar-Verdickungs-Effekt 
- Für 24h-Halt, ohne zu verkleben

Ich habe den GelSchaum ausprobiert, obwohl er eigentlich für Männer gedacht ist. :)
Der Schaum lässt sich gut verteilen und besser dosieren als ein "normales" Haar-Gel.
Von dem GelSchaum habe ich eher wenig genommen, das Haar fühlt sich nicht verklebt an, aber gefestigt. Der Duft ist angenehm, eben männlich. 
Für Männer perfekt, nach dem Haare waschen den Schaum drauf und fertig. ;)
Nun werde ich das Set meinem Sohn überlassen, er wird es gut gebrauchen können.
Schöne Produkte!
Vielen Dank!

http://www.facebook.com/Schwarzkopf.Deutschland



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen