Donnerstag, 21. März 2013

Poly Palette Intensive Öl-Pflege Coloration

Beim Facebook-Gewinnspiel Poly Palette habe ich einen Jahresvorrat meiner Lieblingsnuance gewonnen!
Ganze 9 Packungen Intensive Öl-Pflege Coloration, ich hatte mich für die Farbe 880- Aubergine entschieden. Super, ich freue mich sehr!

Herstellerangabe:
Die pflegende Color-Creme mit natürlichen Ölen lässt Farbpigmente tief in das Haarinnere eindringen und versiegelt sie im Haar. Für ein ausducksstarkes, lang anhaltendes Farbergebnis voll strahlendem Glanz mit perfekter Grauabdeckung.
Verwöhnen Sie Ihr Haar mit einer reichhaltigen Spezialpflege nach dem Colorieren. Der Conditioner mit 7 Ölen pflegt das Haar tiefenwirksam und verleiht intensiven Glanz und Geschmeidigkeit.

Den Farbton kenne ich schon von früheren Colorationen, da gab es ihn nur als Intensiv-Tönung. Inzwischen brauche ich eine gute Grauabdeckung. ;)
Ich werde meiner Schwiegertochter etwas abgeben, mal sehen, wie die Farbe bei ihr aussieht. Wir haben sehr unterschiedliches Haar, sie glatt und dick, ich eher dünn und Naturlocken.
Vielen Dank!
http://www.facebook.com/Schwarzkopf.Deutschland






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen